Tauchshop

Aquanaut Tauchzentren, der kompetente Partner mitten in Deutschland

In unseren Tauchshops findest du viele Produkte und Neuheiten zum „Abtauchen“.
Tauchausrüstung, Schnorchel Ausrüstung (ABC), aktuelle Tauchkurstermine, sowie Tauchevents- und Tauchreiseangebote, lassen dein Taucherherz höher schlagen.

Als erstes PADI 5 Star IDC Center in Deutschland bieten dir unsere Tauchzentren in Diez, Frankfurt und Darmstadt den gesamten Bereich der Tauchausbildung in Verbindung mit einer großen Auswahl an qualitativ hochwertigen Markenprodukten zu fairen Preisen und verlässlicher, kompetenter Beratung.

Nur bei uns kannst du zwischen Tauchkursen für Anfänger, Fortgeschrittenenkursen bis zum Tauchlehrer, Spezialkursen, Freitauchen, Tec Tauchen, Handicapped-Tauchen sowie Foto- und Video-Kursen wählen.

Zu unseren Serviceleistungen zählen neben Tauchausrüstungs- und Lungenautomatenrevision gängiger Hersteller auch Reparaturen aller Art – von Neopren- bis hin zu Trockentauchanzügen.

Darüber hinaus ist bei uns alle 4 Wochen ein Tauchflaschen-TÜV möglich.

Für Uhren der Marke Citizen, ebenso wie für alle Tauchcomputer; sind wir kompetenter Ansprechpartner für Reparatur, Reinigung und/oder Batteriewechsel.

Neugierig geworden?

Dann hier noch kurz einige lokale Fakten und Besonderheiten unserer Tauchzentren in Diez, Frankfurt und Darmstadt:

Die Tauchbasis in Diez einmalig gelegen direkt am See, hier kann man shoppen und gleich im See das neu erworbene Stück probieren oder auf Wunsch auch erst einmal testen

Im Frankfurter Tauchzentrum hast du die Auswahl auf über 500 Quadratmeter Ladenfläche zu shoppen und in unserem hier ansässigem Reisebüro, deinen nächsten Tauchtrip zu planen. Die lästige und zeitraubende Parkplatzsuche entfällt bei über 200 zur Verfügung stehenden Parkplätzen, direkt und unmittelbar vor unserem Tauchzentrum. Tauchflaschen füllen ist bei uns easy und bequem, weil eine direkte Zufahrt mit dem Auto, bis auf wenige Meter, zum Kompressor selbstverständlich ist.

Unser Darmstädter Tauchzentrum, zentral auf direktem Weg zur Innenstadt gelegen, besteht seit nunmehr 30 Jahren in erster Generation. Klein aber fein, findest du hier in „hummeliger Umgebung“ alles was das Taucherherz höher schlagen lässt. Parken in unmittelbarer Nähe des Tauchzentrums ist möglich.

“Wir wünschen dir viel Spaß beim Abtauchen, Stöbern, Shoppen und Austauschen komm einfach vorbei.“

Dein Aquanaut Team erwartet dich – „Gut Luft“